Waldhärtzz

songwriter

Biographie


Musik hier , Musik dort, Musik überall und so hat sich in den letzten 30 Jahren in der Liederkiste von Daniel Brenken ein ansehnliches Repertoire an Eigenkompositionen mit Mundart und Neumundart (Englisch) Texten angesammelt. sie wurden gespielt in Bands oder Solo , unplugged oder mit Playback-Arrangements. Seit ein paar Jahren ist er als Waldhärtzz mit Partnerin Isabelle (Gesang, Flöte, Triangel u.s.w.) auf dem musikalischen walk of life.

Seit Ende 2016 sind wir als Band mit den beiden südamerikanischen Musikern Felipe Arteaga(Drums/Perkussion) und Lucas Holguin (Bass/Kontrabass) unterwegs und im schönen Herbst 2019 stiess Anselmo Torres (Percussion) zu uns. Was für eine Bereicherung für Waldhärtzz!!

Waldhärtzz wurzelt in einem Mix von Latinrhythmen und Songwriterbaladen. Die Gitarre steht naturgemäss im Vordergrund. Wie sollte es auch anders sein, wenn man ein Leben lang Santana hört, Steve Morse bewundert, Paco de Lucia verehrt.

Nirgends ist so viel Leben wie im Wald. Nirgends wird so viel musiziert wie im Wald. Das inspiriert! 

Wir sind verbunden mit der Schönheit der Erde. Love the planet !